KickerCentrum - Ortenau.eV. KickerCentrum - Ortenau.eV. KickerCentrum - Ortenau.eV. KickerCentrum - Ortenau.eV.
KickerCentrum - Ortenau.eV. KickerCentrum - Ortenau.eV. KickerCentrum - Ortenau.eV. KickerCentrum - Ortenau.eV.

Abstand

Home | Aktuelles | News

Vereinsinfos

Mitglieder

Archiv

Oberligamannschaft

Kreisligamannschaft

Turnierergebnisse

Spielort

Trainingstage

DYP

T-Shirt

Forum

Guestbook

Disclaimer

Links

Abstand

Guestbook


Eintrag verfassen | Verwalten

Silke (Offenburg) schrieb am 23.11.2005 um 18:11:29 Uhr:

Hey Andi,
ich glaube Stefan braucht auch ein bischen Zeit für seine Freundin. Hab gehört die kann manchmal sehr anstrengend sein. *grins*
Ich mein ich hab ein neues Plakat auf der Homepage gesehen und auch im Weblife....man sieht sich Silke

Andy schrieb am 13.10.2005 um 22:10:41 Uhr:

Wo ist todtmoos? kneipenkickern... hehe machen wir das nicht auch in unsere stammkneipe?

stefan bearbeite mal wieder unsere seite was drin ist ist alles asbach... du fauler student hehe *

---------
Anm.d.Red.: Inhalte dürfen gerne auch von Verinsmitgliedern verfasst werden, nicht nur vom Webmaster! ;)

hennry (todtmoos) schrieb am 08.10.2005 um 16:10:26 Uhr:

Hai Kicker-Freaks,
wir suchen fuer unser Turnier(Einzel) am Sonntag,23.Okt. noch einige Teilnehmer!!!!
Gespielt wird nach Kneipenregeln. Keine Profis, Spass steht im Vordergrund.
Das waere doch mal was anderes, einen Tag im Schww. zu verbringen.Gespielt wird auf 2 neuen LÖWEN-Tischen.Keine Startgebuehr, nur Bemünzung des Geraetes.
Es wird ein schoener Wanderpokal ausgespielt.Naehere INFOS unter Klimperkasten-Todtmoos.de ( kicker)
Anmeldung erforderlich.
Gruss, und immer ein lockeres Handgelenk
*HENNRY*

linda schrieb am 10.7.2005 um 13:07:38 Uhr:

Hallo dachte muss mich auch mal wieder melden und was schreiben.
Wer hat lust nach sulzbach zu gehen am samstag? Hätte bis jetzt noch Plätze frei im Auto!!!! Gruss L.C.

Nat schrieb am 09.5.2005 um 14:05:06 Uhr:

Nochmal ein großes Lob an dich Stefan (unserem Webmaster)
Weiter so !!!!

Dirk Brüderle (Gengenbach) schrieb am 06.5.2005 um 10:05:55 Uhr:

Der kc-ortenau ist echd ein gutter verein den da werden auch die wo nichd so gdd schbielen können so wie ichrespektiert und es werden einem auch mal sachen gezeigd von denen ich gar nichts wusste bevor ich zum kc-ortenau gekommen bin!!!
mfg

Kai L. (OG) schrieb am 22.3.2005 um 21:03:21 Uhr:

Wir rechnen mit dir, auch zum nächsten Dyp.
Bring viele viele Freunde mit.
Vielleicht gibts dann auch wieder einen Pokal für dich.

DER MEi$TER (K-TOWN) schrieb am 05.3.2005 um 14:03:34 Uhr:

na das ist dir ja jetzt gelungen igor, du killer !!
bist wirklich ne machine ;)
gruss aus der weltstadt.
andy b. aus k.

Igor De Canck (KA) schrieb am 23.2.2005 um 19:02:15 Uhr:

Ich mag eure Seite und Verein. Alle sind immer freundlich zu mir. Ich werde also öfters zu eruren DYP-Abende kommen. Hoffentlich dann auch Punkte und Pokale nach KA nehmen ;-)

Andy (OG) schrieb am 31.1.2005 um 01:01:21 Uhr:

Salle zusammen!

Ja schon sau geil das idjetzt 2 Mannchaften haben, hoffe mal wir können bissel mitmischen und viel ernen, und vielelicht den ein oder anderen punkt hohlen.

Mfg

Kai L. (OG) schrieb am 28.1.2005 um 14:01:07 Uhr:

Nun, jetzt hat der Andy es doch noch geschafft, zwei Teams den Namen Kc-Ortenau zu verpassen. Der Sinn der Vereinsgründung steht nun wohl auch nicht mehr in Frage. Ich denke, der Kc ist gut, die Page auch, wenn man sich daran gewöhnt hat und die kommende Saison wird sehr lustig werden, Mal sehn, was sie bringt. Absictlich oder nicht: Wir haben jetzt ja auch mehrere Amateure, die den Kc in der Zukunft vertreten Man sieht, Die Evolution des Ortenauer Kickerns nimmt ihren Lauf.
Aus Freude am spielen Kai

Ich & Benno schrieb am 14.1.2005 um 18:01:21 Uhr:

viele liebe grüsse von benno und mir!!!!
Machen ein schönes erholsames wochenende....
Bis bald hoffe das klappt noch mit einer zweiten manschaft.............

Marco L (OG) schrieb am 10.1.2005 um 13:01:15 Uhr:

servus...

einer muss ja mal Kritik üben und so mache ich das eben:

euer Forum ist momentan offline und in der ansicht der mitglieder müsst ihr bei nationale und internationale erfolge in den TD tag noch ein valign = 'top' einfügen ;)

sieht sonst blöd aus!

und die dyp rangliste ist auch nicht auf dem aktuellen stand oder?

ansonsten weiter so

greetz

pam (kork) schrieb am 06.11.2004 um 22:11:45 Uhr:

Hy,
ist echt nicht schlecht geworden.weiter so!! bis zum nächsten training by by

Andy (OG) schrieb am 22.10.2004 um 01:10:18 Uhr:

Ja servus mal zusamme, dachte ich schreibe mich hier auch mal dazu damit es bissel gefühlter wirkt. lest alle den eintrag über das turnier am SA vll hilft uns ja noch jemand spontan...

Mfg andy

Damon Bradley (OG) schrieb am 13.10.2004 um 15:10:49 Uhr:

Ich muss jetzt auch mal meinen Senf dazugeben (wie immer) Also das sieht schon mal alles sehr gut aus hier. Und ich denke das wird schon alles werden so. Muss jetzt weiter trainieren. Schließlich muss ich ja am Kai die Bälle um die Ohren schießen.

Fritz (Bühl) schrieb am 11.10.2004 um 21:10:11 Uhr:

Nathalie, Du bist die Beste

Sumsemann (in der Nähe) schrieb am 09.10.2004 um 09:10:13 Uhr:

na also....hat ja denn doch noch geklappt....das mit der Vereinsgründung meine ich...und die Internetpräsenz kann sich ja auch sehen lassen also...immer hart am Ball bleiben und nicht vergessen...unterschätze nie deine Gegener

Volker B. (aus S.) schrieb am 07.10.2004 um 16:10:21 Uhr:

Hab den Weg ins Guestbook gefunden, ist echt klasse geworden die Page. Das kann ja was werden ! ! ! :

Uwe (Der Rächer) schrieb am 03.10.2004 um 22:10:15 Uhr:

Hallo

Ist echt gut geworden, ich komm bald mal bei euch vorbei.
Ein bischen soccern und machen.
Gruß
Uwe (Der Rächer)

Seiten: 1,2 Weiter

Abstand

Ergebnisse
KC-Ortenau I:

Emmend. - KCOI
[3 : 1]

KCOI - Müll-FassI
[1 : 3]


AH-HK - KCOI
[3 : 0]



Ergebnisse
KC-Ortenau II:

KCOII - Müll-FassII
[0 : 3]


SC Venice - KCOII
[3 : 0]

KCOII - Top'sII
[1 : 3]

© by Stefan Walter & Nathalie Jacob [Impressum] | 9454 Besucher seit Oktober 2004 | Vielen Dank für Ihren Besuch auf www.KC-Ortenau.de